Die Landkreisversammlung

//Die Landkreisversammlung

Die Landkreisversammlung ist die Vollversammlung der Mitglieder. Die zehn Mitgliedslandkreise sind hierin durch den Landrat und ein Kreistagsmitglied vertreten. Der Kommunale Sozialverband als weiteres Mitglied wird durch den Vorsitzenden seiner Verbandsversammlung in diesem Organ vertreten.

Die Landkreisversammlung als Hauptorgan hat die Aufgabe, die Grundsätze der Verbandsarbeit festzulegen, die Haushaltssatzung und die Jahresrechnung zu beschließen beziehungsweise festzustellen. Außerdem führt sie die Wahl des Präsidenten, seiner Stellvertreter und des Geschäftsführenden Präsidialmitgliedes durch.

Die Haushalts- und Wirtschaftsführung des Verbandes wird dabei von einem Schatzmeister beaufsichtigt und geprüft.

HIER KÖNNTE TEXT STEHEN

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere?

HIER KÖNNTE TEXT STEHEN