Der Freie Wähler Kreisverband Zwickau e.V.  hat einen neuen Vorstand. Anselm Meyer und Matthias Ulbricht wurden in ihren Ämtern bestätigt. Bernd Gerber wurde zum zweiten stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Die Wahl fand am 21. November während der jährlichen Mitgliederversammlung des Vereins in Werdau statt.  Anselm Meyer berichtete während der Sitzung auch über die derzeitige Situation des Kreisverbandes. Zudem wurde über die Arbeit der Kreistagsfraktion berichtet, welche als gut eingeschätzt wurde.

Das obige Bild zeigt den Vorstand des Freie Wähler Kreisverbandes Zwickau e.V. mit Bernd Gerber (zweiter stellvertretender Vorsitzender), Anselm Meyer (Vorsitzender) und Matthias Ulbricht (erster stellvertretender Vorsitzender). Foto: privat