Aktuelles2017-11-13T13:09:11+01:00

„Freie Wähler“-Kreisverband nominiert Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl

27. Februar, 2024|

Die Mitglieder des „Freie Wähler“-Kreisverbandes Zwickau haben gestern in Zwickau ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl am 9. Juni nominiert. Insgesamt stehen in den 14 Wahlkreisen 94 Frauen und Männer für die „Freien Wähler“ auf dem Wahlzettel.

Kommentare deaktiviert für „Freie Wähler“-Kreisverband nominiert Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl

Angriff auf das Privateigentum von Kirchbergs Bürgermeisterin Dorothee Obst

2. Februar, 2024|

Die Bürgermeisterin von Kirchberg und unsere Fraktionsvorsitzende Dorothee Obst fand heute einen riesigen Misthaufen vor ihrem privaten Wohnsitz. Bereits gestern wurde ein Erdhaufen vor dem Rathaus in Kirchberg abgeladen. Wir verurteilen diesen Angriff auf das Schärfste.

Kommentare deaktiviert für Angriff auf das Privateigentum von Kirchbergs Bürgermeisterin Dorothee Obst

Kreistag beschließt Paradigmenwechsel in der Jugendhilfe

6. Dezember, 2023|

Auf seiner heutigen Sitzung in der Sachsenlandhalle in Glauchau hat der Kreistag des Landkreises Zwickau die Fortschreibung der Teilfachplanung im Jugendhilfebereich verabschiedet. Für die Freien Träger soll es in Zukunft mehr Planungssicherheit geben. Bei der Finanzierung ist jetzt auch der Freistaat gefragt.

Kommentare deaktiviert für Kreistag beschließt Paradigmenwechsel in der Jugendhilfe

HIER KÖNNTE TEXT STEHEN

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere?

HIER KÖNNTE TEXT STEHEN

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere?
Nach oben