/Der Verein
Der Verein2017-11-13T13:09:10+00:00

Anselm MeyerDer Kreisverband der Freien Wähler Zwickau bezweckt die Mitwirkung von Bürgerinnen und Bürgern bei der politischen Willensbildung des Volkes auf kommunaler Ebene. Der Kreisverband fördert die Zusammenarbeit und die politische Bildung der Freien Wähler im Landkreis Zwickau und in Zusammenarbeit mit dem Landesverband im gesamten Freistaat Sachsen. Er unterstützt Einzelpersonen und Gruppierungen der Freien Wähler bei ihrer aktiven Teilnahme an Wahlen.

Der Vorstand des Kreisverbandes besteht aus dem Vorsitzenden Anselm Meyer (Foto) und seinen zwei Stellvertretern Matthias Ulbricht, Heinz Stöckert. Näheres zum Verein regelt die Satzung, die unter diesem Link abgerufen werden kann.

Das Wahlprogramm der Freien Wähler kann unter diesem Link abgerufen werden.

HIER KÖNNTE TEXT STEHEN

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere?

HIER KÖNNTE TEXT STEHEN